-Yoga

- Tanz

- Salsa

- Rituale

 

Ich bin Yogi Ananda, diese Sanyas oder spirituelle Name bedeutet "Der auf dem Weg der Glückseligkeit". Ich wurde als Ronaldo 1970 in Brasilien geboren. Heute bin ich der, der ich bin und ich freue mich sehr da zu sein, in Wort und Tat. Mein Weg ist das Tanzen, ob wie ein Kind, Krieger oder Heiler, da bin ich ein Teil des Ganzen. Ich liebe was ich lebe. Ich lebe zur Zeit in Saarbrücken bin aber sehr gern auch in Imbassaí - Bahia - Brasilien. Mein Weg war es, mich zu finden. Dadurch, dass ich mich fand, fand ich auch "was ich tun soll". Als tanzender Yogi tanzte ich meinen Weg frei. Im Tantra-Yoga fand ich ein Lebenssystem, eine Wissenschaft von Körper und Seele, eine Verhaltenphilosophie, die ich lebe und weitergebe. Viele Meister, Mentoren, Musen, haben mich auf diesem Weg inspiriert. Sie waren alle ein Spiegel meiner Selbst. Ich konnte die Liebe sowie die Angst durch sie kennenlernen, sodass ich mich auch entscheiden musste worauf ich mich konzentrieren will: Die Liebe. Weil die Liebe ist eine Sprache der Seele und alle Menschen sollen sie lernen. Als Coach und Körpertherapeut begleite ich meine Klienten zu verschiedenen Reise mit dem Ziel der Selbsterkenntnis und Selbsterlösung.

Auf einer Zeitreise könntest Du mich auch in "Krishnas Garten" finden.

 

Namaste Yogiananda.