Aus - Dauer

 

Das ist die wahre Freude am Leben, das Wesen, das für einen von euch selbst anerkannten Zweck als ein Mächtiger verwendet wird;
Das Wesen gründlich abgenutzt, bevor wir auf den Schrotthaufen geworfen werden;
Das Sein eine Kraft der Natur anstelle eines fiebrigen egoistischen kleinen Klumpen von Beschwerden und Beschwerden,
die beschweren, dass die Welt sich nicht widmen wird, um dich und andere glücklich zu machen.
Ich bin der Meinung, dass mein Leben der Gemeinschaft angehört, und solange ich lebe, ist es mein Privileg, dafür zu tun, was auch immer ich kann.
Ich möchte gründlich verbraucht werden, wenn ich sterbe...Je härter ich dafür arbeite, desto mehr lebe ich.
Das Leben ist keine "kurze Kerze" für mich. Es ist eine Art prächtige Fackel, die ich für einen Augenblick festhalten kann,
und ich möchte es so brennen lassen wie möglich, bevor ich es den künftigen Generationen übergeben werde. "*George Bernard Shaw  <3
"Ich glaube nicht an Umstände.
Die Leute, die in dieser Welt ankommen, sind die Leute, die aufstehen und nach den Umständen Ausschau halten, die sie wollen,
und wenn sie sie nicht finden können, machen sie sie. "*Gerorg Bernard Shaw

Es wird geschätzt, dass wir rund 60.000 Gedanken pro Tag haben.
Etwa 95% unserer Gedanken sind die gleichen wie am Vortag und das ist dort, wo es hässlich wird ...
85% dieser Gedanken sind negativ!

Die Gestaltung unseres Lebens, das Schnitzen unseres Rohpotentials beginnt in unserem Kopf.
Umleiten unseres Schiffes, in die Richtung, die wir eigentlich gehen wollen, ist die einfachste, schwierigste Sache der Welt.
Weil es bewegende Muskeln erfordert...

Aber ohne beispiellose Handlung kann es keine Veränderung geben, und jede solche Handlung entsteht aus einem vorherrschenden Gedanken.*Mamuse

Es erfordert hohe tägliche Dosen von Bejahung und Praxis...Aus-dauer!
Es gibt Realitäten. Es gibt Gedanken. Und über alles da bist du - dein freier Wille!

Du bist nicht deine Gedanken.
Du bist der Meister Deiner Gedanken - der Chef aller Prozesse, die temporäre, dynamische und einzigartige menschliche Erfahrung...(*Ich schreibe vom gesunden Gehirn!)

Das ultimative DU besteht in Deinem Willen - Deine Freiheit wird auf eine Entscheidung reduziert (oder Tausende von Entscheidungen, die Du jeden Tag machst).
Und dieser Wille, das du bist, hat das letzte Wort über den Rest deines Lebens, das du Tag für Tag erschaffst...

...Solange du lebst, hast du immer das letzte Wort!

Nimm mich und werfe mich wo du willst!
Ich werde immer noch Besitzer der Göttlichkeit in mir sein, heiter und zufrieden, solange es fühlen und handeln kann, wie es deine Verfassung wird."*Marcus Aurelius <3

Du bist wirklich der Meister deines Schicksals, der Kapitän deiner Seele.*Echo Henles Invictus

Niemand sonst wird dich retten, weil es sonst niemand kann. Nicht wirklich(t)! Unterstützen können dich vielleicht andere...begleiten...Aber,
vielleicht das irgendwann auch nicht mehr.
Vielleicht weil sie ihr eignes Leben gestalten...Oder, sie das Land verlassen...Oder, sie sterben...!

Lerne, positives aus jeder Situation herauszuziehen. Gewöhne Dir Selbstmitleid ab. Übernehme Verantwortung und nimm an, was vor dir liegt...!
Gib nicht dein Selbst auf!

 

...Lass dich nicht von anderen dirigieren...Bestimmen...Kontrollieren...
Andere sollten nicht die Macht besitzen, dir den Tag zu versauern!
Du sollst die Macht haben, inwieweit du dich davon beeinflussen lassen magst!

Habe keine Angst vor Veränderungen...Versuche nicht die Veränderung zu umgehen...Viel mehr, stell dich ihr!
Veränderungen, wie wir wissen, ist unausweichlich!...Es ist besser sich anzupassen, als festzuhalten...
Halte nicht an Dingen fest, die du eh nicht verändern kannst!Verschwende nicht deine Lebensenergie damit!Konzentriere Dich auf Dinge die du ändern kannt...

....Höre auf es Jedem recht machen zu wollen...Du hast es nicht nötig, alle zufrieden zu stellen...Was eh nicht auf Dauer geht!

Setz Dich durch - Steh zu Dir!

Du bist der Einzige, dessen Stimme deine Dämonen erkennen - und als solcher der Einzige, der die Befugnis hat, sie zu beschwören!*Mamuse

Welcher Gewinn kommt nicht mit dem entsprechenden Verlust?
Welcher Tag - ohne seine Nacht?
Leben, Natur, Liebe ist nur ein anderes geben und nehmen. Ein Tod...eine Auferstehung...einatmen und ausatmen...Öffnen...schließen...

Dein Leben wird sicherlich ohne deine Unterschrift oder deines absichtlichen Designs weitergehen...aber wird es Dein leben sein?
 
Und das Schlimmste ist, dass dieses so genannte Leben weitergehen wird, der Regen wird auf dich fallen, auf mich, auf alle, so oder so...ob wir unseren eigenen Weg gehen, oder jemand anderes.

Aber wenn du dich dafür entscheidest, kannst du dein Debüt in der Geschichte der Menschheit auf Autopilot stellen,
ohne jemals zu bekommen, warum, für was, wer oder wie.

 

Das Leben wartet nicht auf dich...oder irgend Jemanden...!

Mach nicht immer dieselben Fehler!Mach nicht darin Wiederholungen...Du wirst dadurch bessere Entscheidungen treffen...

Am Ende gibt es womöglich keinen Film, der darauf wartet, gesehen zu werden...
Aber, mit jedem Atemzug, den du gelassen hast, geschaffen zu werden, wird lebendig erlebt!
Erkennst Du die Energie dahinter? <3

Also, wenn das Leben verlangt, dass wir unsere eigene Indie-Produktion machen,
ist es nicht wirklich eine Wahl, um es schön zu machen, es ist unsere höchste Ordnung!

Höre auf neidisch zu sein...Oder andere neidisch machen zu wollen! Erfreue Dich lieber am Erfolg Anderer...Scheinbar ist es ja möglich!
So Vieles wird dir auch gelingen. Erkenn die Leistungen der Anderen dahinter...Oder deren Eltern, Großeltern...Sei bereit
ebenfalls deinen eigenen Erfolg zu erreichen!

Lass dich pushen!!!... <3...Push zurück!!!... :-D <3 (o:

...Miteinander - aneinander...!

Phantasie ist der Anfang der Schöpfung!
Du wirst was du dir vorstellen kannst. Und endlich schaffst du, was du willst.*Shaw

...Auf eigenen Beinen sein - helfen!*Mamuse

 

Gib nicht gleich nach erster Niederlage auf - auch nicht bei den Nächsten, falls sich Welche zeigen!
Jede Niederlage ist eine Chance zu wachsen!
Es feilt die Persönlichkeit auf so vielen Ebenen, dass es ein Erfolg bereits ist!
Jede "Niederlage" regt an zu verbesseren - so lange, bis es funktioniert...!

Fürchte nicht das Alleinsein!Auch wenn Viele meinen, Menschen die alleine sind, wären einsam oder traurig...Das stimmt nicht...Den meisten fehlt es an gar nichts!
Im alleinsein wirst du genießen...zu entspannen....Es ist erholsam!
Es bringt Psychologische Vorteile mit und ist auch eine Vorsorge...für´s alt werden!
Das Selbstvertrauen steigert sich!
Menschen die das alleinsein genießen können, werden auf sich selbst hören und nicht was andere sagen.
Leute mit wenig Selbstvertrauen brauchen andere Leutz Meinungen und einverständnisse - Was auch nicht zu kritisieren ist!In dem Zusammenhang...

...oder auch, das beachtet werden von anderen, ist ihnen sehr wichtig!
Sie haben oft Schwierigkeiten eigene Entscheidungen treffen zu können.
...Lebst du gerne mit dir, interessieren dich die Meinung anderer nicht!
Du legst dein Merk-ma(h)l auf andere Dinge!!

Man wird produktiver. Wenn wir viel mit anderen Menschen zu tun haben, werden wir oft von unseren Wünschen und Träumen abgehalten - abgelenkt.
Alleine träumen wir mehr davon, was uns wirklich bewegt...und wir schmieden im alleinsein Pläne!
Im alleinsein genießt man Dinge anders...Wenn wir mit vielen Menschen zu tun haben,
leben wir mehr Kompromisse, als unser ei-gen-es Leben...Im alleinsein dagegen, bist du frei von äußerlichen Einflüssen.
Werkeln, tanzen, singen...Dein Körper und Geist will ausprobiert werden!... <3
Im Alleinsein wird der Kopf frei - Du kannst Gedanken und Dinge ordnen...und entspannter mit jeder Situation umgehen können.

Im Alleinsein wirst du aufhören nach Bestätigung zu suchen.
...Es gelingt Einem sehr viel alleine...Du bist dir selbst immer wieder eine Überraschung!
Da fühlt und hört man mehr Bauch-Herz und Kopf...Man knüpft an seine Urinstikte an und lernt Wege und Lösungen für sich...Um weiter zu leben!

 

Tu es immer wieder...Alleinsein...Wenn du nicht schon alleine bist...!

 

...Es trieb mich gerade dazu an: mich - zum Ausdruck meines Wesens, meiner ungezügelten Kreativität, meiner Größe und mein Licht wahrzunehmen...Auch dazu zu stehen!Es so ausdrücke und mich darin wohl fühle.
Mich nicht dahinter verstecke. Privat, wie beruflich...Es zum Beruf zu machen...

In meinem Umfeld war das gar nicht so einfach...!
Auch mit Handicaps umzugehen...Damit leben zu können was das Leben so gibt!


Als ich danach schaufelde...meinem schöpferischen Ausdruck öffnete, bin ich von dieser Kraft, die schiere Kraft des kreativen Impulses, der durch die ego-gerittenen Filter/Linse und Schichten der Konditionierung hindurchging, fasziniert...Erkannt, da ist ein Stück meines zu Hause... <3

Wer den Weg geht, wird sich immer mehr finden und finden lassen...!

Man wird weich-aneinander...gut und förderlich!

...Mir war klar, wenn ich mich beruflich dem anpasse, muss ich mich zun größten Teils selbstversorgen...


Trainiere täglich mehrfach, schon meistens um 5.30h...
....Alles hängt zusammen!Ernährung-die simple Beschäftigung-alles hat was damit zu tun...Es ist meine Berufung...und sicher für Viele auch anstrengend, mit mir Zeit-räume zu finden!Und somit ist es für mich auch nicht ein-fach...Es ist ein Balanceakt!Und stecke selbst noch in Kinderschuhen...So ganz hab ich den Dreh, auch nicht raus!

 

...Mein Körper und alles verlangt es...Ich kann mich dem nur anpassen und allem rundherum anpassen...

Ich höre auch leider immer öfter an einem gewissen Punkt, ich bin neidisch, oder ich bewundere dich...das würde ich ja auch beruflich machen und hätte da ganz viele Leute, doch...-An dieser Stelle kommen eine Millionen Gründe,
warum ich angeblich kann, und die entsprechende Person nicht!...Sie machen auch oft so, als wäre mir alles in den Schoß gefallen...
Manchmal versucht man auch mich zu überzeugen, dass es kein guter Weg wäre. Wohl auch aus eigener Angst...Es geht da nicht wirklich um mich!

Wer möchte auch jedes mal sein Lebensbuch herausholen und erklären und erzählen...womöglich rechtfertigen...!

...Das bei allem auch viel Schulung, Pflege und Weiterbildungen dazugehören, ist ja wohl klar...Kostet auch viel Geld!
...Viele sehen auch nicht, dass meine Wünsche und Beschäftigungen offensichtlich andere waren!
Ich bin nicht in Urlaub gewesen. Ging finanziell auch nicht...Ich kann (noch) nicht alles haben! ;o)

 

Konsumiere keine Kleider und was Mensch gern feiert...Ich hab nicht jedes Konzert mit gerockt, war
auf Partys ect...Versuche bewusst, auf meine Weise mein Leben zu leben...Was jeder sollte!Der Eine macht das so, und der Ander so!...Ich bin ja auch nicht neidisch, weil Andere im Urlaub und Jenes und Welches tun! Festes Gehalt haben und mehr Annehmlichkeiten durch Geld. Ich weiß doch und sie wissen doch, was Jeder da so davon hat...erstmal...zunächst...!...Und auch kein Grund den Kopf hängen zu lassen, weil man irgendwann erkennt, es war zwar geil, aber so recht gebracht hats keinem was...Wie ich auch öfter dann zu hören bekomme!Oft auch erkrankt durch schlechte Lebensführung...Oder fühlt sich nicht mehr wohl in der Haut...

 

...Zum Glück können wir immer noch Vieles lernen und ändern, wenn der Wille dahinter steht!


Viele kommen halt nicht aus ihrer Kompfortzone...gerade wenn sie mal krank waren...Es wird gehegt und gepflegt das Drama...Ich blieb nicht liegen, nachdem ich krank war...Baute mir keinen Thron...Ich schuf mir dadurch keine Annehmlichkeiten.
Blieb selbständig und machte Familie und Freunde nicht zu meinen Sklaven...

Natürlich nehme ich auch hilfe an oder mach mich bemerkbar, wenn ich hilfe brauche. Aber wenn ich doch kann...Und ich will können...Belästige ich niemanden!
Ich kann alleine sein...Ich brauch keine unter-haltung und ich brauche keine fremde Beschäftigungen...Ich habe keine Langeweile!!!
...Ich blieb immer dran...Alleine...Mutig...Mit Schmerzen...Mit Angst...Ich blieb dran!Ich blieb SELBST dran!Eine Grundvorraussetzung für eine Selbst-ständigkeit!
Musste für alles bezahlen und es war kein vorgelebter Weg...Ich lebe es mir selbst vor!

Eine wilde Fahrt, hat ein wildes Ende.*Westworld

...Ich habe mich anders mit mir auseinandergesetz...Manches, geschah auch gezwungenermaßen...Was es aber nicht einfacher macht(e)...!
Deswegen ging es auch in diese Richtung...und bei Anderen, in eine andere Richtung!
Das ist wichtig zu erkennen...!...Du hast bedingt Wahl...freier Wille zu entscheiden!

Vor manchen Neider und ähnlichem muss man sich natürlich schützen...Sie wissen, dass sie die Wahl hatten und haben. Bringen es aber (noch) nicht auf! Wollen es aber!
...Sie werden es nicht unversucht lassen, dich zu schmälern...weil du so beeindruckend für sie bist!

Bleib dir treu!!!

Ich glaube wirklich, dass die meisten es können, wenn sie sich dazu aufraffen würden...
...Jeder sollte wissen, es fällt nicht vom Himmel...Es ist eben eine rundum arbeit...Du lebst und liebst es völlig...
Du bist es einfach geworden...Du bist es und es gibt keinen "Feierabend"!
...Wie ich schon mal schrieb...Es ist wie eine Ehe...um die man sich kümmern muss!...Oder, es ist einfach,-DU!Wenn Du in eine Zitrone beißt, verziehst Du ja auch deine Mundwinkel...Du kannst halt nicht anders!Und so ist es auch mit deiner Berufung...!
...Sei froh darüber...Es wird dich voll und ganz erfüllen!!!...Hast du hunger...!?

Es braucht auch - Freie-Zeit...Disziplin wird für die Kreativität benötigt, um zu blühen. Aber es kann niemals als Ersatz fungieren!*Mamuse

Natürlich verlangen auch manche Leute danach, dass du berufliches und Privates trennst. Weil sie es nicht schätzen können!Da musst du dich schützen und eine Grenze ziehen!

...Hunger, ist für Viele von uns ein Weg des Lebens geworden.

Manchmal sind wir so hungrig, dass wir es nicht einmal mehr fühlen.
Wir sind hungrig nach Sinn, für das Leben, für die Liebe.
Schau die Leute die täglich, selbst andere Menschen konsumieren...Fördern...ignorieren...Gefällt, gefällt nicht!
Einmal brauchen sie einen Guru...dann wird Jeder und Jede die da steht und aufklärt, als Guru betitelt und bekämpft...Es ist immer das SELBE!!!

...Für mich stellt der Hunger die Leere dar...!

Für mich ist es mit dem Tod und dem Verlust des physischen Körpers verbunden.
Aber anders als der Tod, der eine Art von Unbegrenztheit und unendlicher Großzügigkeit ist,
ist der Hunger eine Art von Leerheit, ein Vakuum, das aktiv fragt, um gefüllt zu werden...und wird auch mit Mangel,
Knappheit und allen anderen Arten von Leiden verbunden!

Das Gefühl des körperlichen Hungers war eines der furchterregenden Dinge für mich persönlich!
...Was werde ich mit dieser Leere tun? Wie kann ich das füllen, ohne zu mir zu nehmen?
Dieses Gefühl zelluläre Erinnerungen an Knappheit und Tod...Darin nicht aufzugehen und zu vergehen...Sich zu schützen...brauchte mentale Kraft!

Meine Erfahrung ist, dass wir Erinnerungen tief in uns tragen, aber auch lernen, in vielerlei Hinsicht hungrig zu sein als
nur körperlicher Ernährungsbedingter Hunger.

Mainstream-Gesellschaft und Medien erzählen uns ja immer wieder, was wir zuerst brauchen und dann, wie wir noch mehr davon wollen.

Wir werden mit einem Ideal aller runden Perfektion bombardiert, die wir womöglich niemals erreichen werden...!
...Es ist wie essen von Süßigkeiten statt zu essen, was satt macht.
Wir leben in einer Gesellschaft, die verlangt, dass wir hungrig bleiben.
Es füttert uns mit Bildern und Regeln des Seins, die keine Substanz haben!
Wir sind gelehrt, hungrig zu sein für ein neues Paar Schuhe, ein größeres Auto, ein schlanker Körper, mehr Arsch, mehr TITTEN, Uniformiert zu sein, gefällt mit zu erhalten, eine gewisse Menge an Geld...Aussehen...und...es ist nie genug!...Und es wird nie genug sein!

Was uns wirklich befriedigt, ist Verbindung und Selbstausdruck.*Mamuse

Verbindung. Zu einem anderen Menschen, zu einer Gruppe, zu einem Tier, zu deiner eigenen Seele, zu einem "spirituellen" Weg, selbstforschung und Wissenschaft.

Verbindung zu etwas Lebendiges, das dich lebendig macht, gesehen und akzeptiert hat...
Selbstausdruck in irgendeiner Form, die dein Gefühl des Seins malt, deine Gefühle singen oder deine Wahrheit aussetzt...Ist einfach schön! <3

Frag Dich mal:
Worauf hast du Hunger?
Warum willst du das, was du machst?
Muss du in deinem Leben hungern?
Wo steckst du deine Erfüllung und Zufriedenheit in eine Warteschleife?
Welche Regeln halten Dich als Geisel an (kann nicht / nicht erlaubt / nicht gut genug / etc.)?

Es gibt eine Heilung für den Hunger!
Und diese Heilung heißt Kreativität.*Mamuse

Es spielt keine Rolle, was du erschaffst, solange es sich ausdrückt wie du bist!
Wie du aus deiner ursprünglichen Originalität erschaffst, kannst du dich selbst befreien!
 
Du bist das Wesen, das erschafft und wie es geschaffen wird.
...Du fließt auf beiden Seiten der Matrix. Und niemand kann dich niederhalten, weil du diese Kraft bist!!!Verstehst Du das?

Du bist der Gott, der den Ausdruck durch deine Gestalt und deine einzigartige Komposition sucht.
Kannst du sehen, wie schön das alles ist? Kannst du sehen, wie schön DU/ICH/WIR sind?... <3

Und in Momenten der Schöpfung und Kreativität bist du ausreichend, zufrieden und genug!
Es gibt keine Bedürfnisse, weil es nur Fülle gibt!
...Es ist dein Reichtum des Seins. Es gibt keinen Ort für Hunger in dir. Es gibt nur Raum für fröhliche Expansion und eine vertiefte Zufriedenheit.

Wagst du es, zufrieden zu sein?

Wagen wir es, unseren Hunger vertrocknen zu lassen und zufrieden zu sein mit dem, was wir sind, mit dem, was wir haben?
Wagen wir es, gut zu fühlen, göttlich, genau dort, wo wir gerade sind?

Lass es uns aneinander Freude und Glück bringen! Wir sind diese Liebe, diese Kreativität, die göttliche Kraft in Aktion!Erinnere Dich!!! <3

Zeig mir, wie du tapfer bist!

Die Tapferen sind schön!

Die Art, wie sie gehen, wie sie tun, mit offenen Händen und Herzen in Orte, versprechend, in unbekannte Bedingungen.

Zeig mir, wie ich mutig bin!
Wie man aus stillem und stetigem Boden, Wellen macht, oder Felsen statt Feuer macht, und flackernd, als sterbende Flamme.
 Wie man im Sturm spaziert und nicht durch Wind verschluckt wird, oder wie man atmet, wenn sich dein Hals fühlt, als ob es schnell verschärft und schließt.
Hilf mir, die Wahrheit zu sagen. Wie man Worte weitergibt, die schwer zu schlucken sind, wie man nicht alles ignoriert, was beachtet werden muss,
wie man den Anruf in deinem Körper hört und folge.
Hilf mir, mich zu verlernen, was ich gelernt habe, enträtseln, was nicht gebunden werden soll, und geh weg, auch wenn es sich niemals wohl fühlt, sanft oder richtig.
Lehre mich, wie man Glauben hat. Wie man mit jemandem reden kann, der es nicht machen kann, wie man steht, stark wie die Schwerkraft selbst, neben einem Bett,
das den tapfersten Abschied flüstert...
Wie halte ich mich fest, während wir unsere weinenden Schreie zurückwiegen;
Wie man ihnen versichert, es ist okay, uns zu verlassen;
Wie man von einem Ort erzählt, der schmerzfrei und hell empfängt; Dass ihre Person dort stehen wird, auf der anderen Seite.*S.R.

Auch wenn du nicht mutig bist, weiß ich, dass du es bist!

Auch wenn ich mich nicht mutig fühle, weiß ich, dass ich es bin!

Zeig mir, lehre mich und lerne neben mir.

Und ich mache dasselbe für dich!

Gemeinsam werden wir fällen und fallen und noch einmal beginnen...Und erinnere dich, was es bedeutet, mutig zu sein!

...Und bei allem...es gibt Tage, an denen ich nicht tun werde, was ich tun soll!

Ich werde verwirren mit Bedürfnissen, Wunsch nach Desinteresse und Unentschlossenheit mit Instabilität.
Ich werde durch die Stunden stolpern, von Logik und festem Boden getrennt, auf einer seltsamen, leeren Seite schweben,
 die nicht den Dingen begegnen will, die winken, rufen oder mich runter bringen...!

Das sind die Tage, an denen meine schöpferische Kraft nicht fließen wird, denn der Fluß ist wüst und trocken gegangen,
in meinem Hals in einem Haufen von mürrischen Seufzern zusammengebrochen.

Dann gibt es Tage, an denen der Fluss brüllt, meine Stimme laut und siegreich über Hohlräume und Wiesen, Dächer und Höhlen reicht.
 Das sind die Tage, an denen ich fangen und verkörpern möchte, wie Flügel in einem Netz, eine Motte zum Licht und Rot zum Feuer...

Das ist der Anfang der Schöpfung!

Der Fluss ist deine schöpferische Kraft . Dein Blut im Blut, Plasma im Knochen...
Dieser Fluss muss frei und frei fürs Wohlbefinden fließen, denn du bist ein Schöpfer und Schöpfer müssen die Art und Weise schaffen, wie Wölfe heulen...

Stürme brauchen Wind und Regen!*Mamuse

Wir bauen. Wir kochen. Wir entwerfen. Wir montieren. Wir planen. Wir finden innovative Wege rund um die Dinge und etablieren neue Wege, neue Leben und neue Routinen.
Die Schöpfung ist ein fortlaufender Prozess, denn der Übergang ist in jedem unserer Leben immer präsent.
Wir leben alle als köstlich lebenswichtige Kunstwerke, und wenn wir schaffen, verbreiten wir unser schillerndes, schönes Licht.*Mamuse

Kreativität ist keine einsame Bewegung. Das ist ihreMacht. Wer auch immer von ihr berührt wird, wer es hört, sieht es, spürt es, weiß es, es ist gefüttert!
 Das ist der Grund, warum jemandes kreatives Wort, Bilder, Idee, uns füllt und begeistert...uns zu unserer eigenen kreativen Arbeit anleitet.
Ein einziger kreativer Akt hat das Potenzial, einen Kontinent zu füttern.
Ein kreativer Akt kann dazu führen, dass ein Sturzbach durch Stein bricht."*Clarissa Pinkola Estes <3

Wenn dein Fluss fließt, bist du wunderbar in deiner Fähigkeit, verfallende Trümmer aus deinem Weg zu bewegen.
Wenn dein Fluss trocken ist, fühlst du dich fest, matt, desillusioniert, fast verzweifelt nach Leidenschaft, Schönheit, Farbe oder Ton...

Wir haben unsere schöpferische Kraft als unseren bedeutendsten Muskel gesehen;
Es ist entscheidend für unser Überleben!
Doch wie bei allen Muskeln müssen wir Korn und Arbeit, Mühe und Energie widmen, um ihre geschmeidige Kraft und Flexibilität zu bewahren.
Das bedeutet schüren das Feuer...das Abenteuer...das Risiko und natürlich die Rebellion!...AUS-DAUER...

Suche nach Möglichkeiten, die du dir selbst verdienen kannst!!!

...Erwarte nicht gleich Ergebnisse. Egal bei was!Sei beharrlich indem was du tust...Beschäftige dich immer irgendwie damit...Alles braucht seine Zeit und hat seine Zeiten...und langfristige Ziele, zahlen sich immer aus!Also Geduld und Aus-dauer!!!

Wenn wir uns der schöpferischen Kraft zuwenden, werden wir von unserem Urzentrum wegschweben,
nur um zu sehen, wie unsere Außenwelt durch eine menschenleere und trostlose S-Bahn zerbröckelt.

Werde ein Wesen mit Phantasien, für die Übergabe an Tagträume...es ist für die Kreativität wesen(t)lich(t).

Die Welt nennt sie ihre Tänzer, Sänger, Dichter, Erzähler, Künstler aber sie sind nur Leute, die es nicht vergessen haben.*LM Montgomery

Es passiert in Schichten.*Mamuse

Ein Schicht-Peeling war auch mal notwendig!

Was ist darunter? Frag dich das immer wieder!Und lass es neu wachsen...Die Zeit wird für dich sein!

Die Stille wurde sehr wichtig für mich...
Es ist mir immer eine Entgiftung...eine Entfaltung...
...Füttere dich mit Gutem... <3

Ich wünsche dir eine gute Mahlzeit!

3.17

Liebe Grüße, Mamasue Snue

 

30 Tage Rebel Heart, mehr dazu, Gbv.Sue@googlemail.com

 

Folge mir, auf Facebook, Twitter, Tumblr, Google - Mamasue Snue - Heart rebel