Wir werden unsere Aufmerksamkeit auf den Körper  lenken - seine Signale lauschen. Wir werden zur Ruhe kommen - ein-fach sein - in einem geschützten Raum. Wir werden Klänge lauschen - nach Gefühl uns auf dem Boden wälzen und strecken  - ob auf dem Boden oder aufgerichtet - liegend - sitzend - einfach ruhend...in deinem Rhytmus...

 

Ob in Kontakt, oder alleine - das entscheidet ihr.

 

Ob mit Augen verbunden - entscheidet jeder für sich.


...Wie wir mit unserem Körper umgehen, hat großen Einfluss auf unseren Energiehaushalt und Organismus und bestimmt, ob wir schnell ermüden oder uns gestresst fühlen.


Ein geschützter Raum - der dein Nervenzentralsystem runterfährt.

 

Dieser geschützte Raum gibt es 2x die Woche - Einmal für die Feierabend-Gänger und 1x Sonntagsabend.

 

Du hast Lust dabei zu sein?

 

Bringe eine Decke mit!

 

GBV.Sue@googlemail.com