Manuel Huber

 

- Gründer von, Liebe tanzen mit Evelyn -  in Saarbrücken

- Kennenlernübungen

- Ampelspiel

- Visionsarbeit

- Tänzerische Integration

- Herz Meditation

 

-Erzähle uns ein wenig über dich. Wer bist du,  wo lebst du, was liebst du?

Ich bin Manu. Seit 2009 befinde ich mich auf meinem ganz persönlichen Weg der Persönlichkeitsentwicklung.
Angefangen habe ich damals mit Vipassana Meditation und dem Herzenskrieger-Männertraining. Auch Tantra gehört zu einer meiner größten Leidenschaften.
Ich liebe es Menschen achtsam, absichtslos und offen zu begegnen. Regelmäßig lege ich als DJ Musik für Freitanzabende auf.

 

-Wie kamst du zu deiner Tätigkeit?

Meine beiden Lieblingsveranstaltungen in Saarbrücken, "Liebe tanzen" + die "Kuschelparty" suchten nach einem Nachfolger, der sich um die Organisation und Durchführung kümmern sollte.
Das fühlte sich sofort wie meine Berufung an. Ich überlegte nicht lange und heute leiten wir diese beiden wunderbaren Events monatlich.

-Wer waren Deine Vorbilder, Mentoren, Musen? Wer,oder was inspiriert Dich?

Puuuh... da gibt es so einige. Es fing an mit meinem Männercoach + 1. Tantralehrer Björn Leimbach. Dann folgten Veit Lindau, Tony Robbins, Robert Betz und Bodo Schäfer. Aktuell absolviere ich die Tantralehrer-Ausbildung bei Lucian Loosen. Begeisterung empfinde ich auf sehr viele Gebiete im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Für mich hängt das alles zusammen. Ich liebe die Ernährung + die Gesundheit, genau so faszinieren mich Finanzen, die Liebe, Emotionen, einfach das Phänomen Mensch an sich.

-Worauf liegt deine Aufmerksamkeit?

Das wechselt immer wieder in regelmäßigen Abständen. Generell liebe ich es konstant zu lernen, zu wachsen, mich weiter zu entwickeln. Denn umso mehr ich selbst mein Potential finde, umso mehr kann ich auch der Welt und all seinen Wesen schenken und geben.

-Was möchtest du mit deiner Tätigkeit bei Menschen auslösen? Was ist dir wichtig?

Ich möchte inspirieren, möchte Menschen helfen mehr Bewusstheit in ihr Leben zu lassen, möchte jeden dazu anregen die Dinge und auch unsere Gesellschaft zu hinterfragen und so sein ganz individuelles Glück zu finden.
Denn wir selbst sind die Erschaffer unserer ganz eigenen Realität. Wir selbst haben immer die Wahl, wie wir reagieren und mit den Herausforderungen des Lebens umgehen.

 

-Wenn du Zeitreisen könntest – wo würden wir dich finden? Wen würdest du treffen wollen?
Hmm... da habe ich noch nie darüber nachgedacht. Einem Osho würde ich gerne einmal die Hand schütteln.
Auch der Gedanke im Wald als Mitglied eines Stammes ganz von und mit der Natur zu leben, mit der Sonne aufzustehen und wieder mit ihr schlafen zu gehen, reizt mich sehr.



Namasté

 

https://gluecksbringer-verein.jimdo.com/nachhaltige-anbieter-saarland/saarbr%C3%BCcken-liebe-tanzen/

https://gluecksbringer-verein.jimdo.com/nachhaltige-anbieter-saarland/saarbr%C3%BCcken-kuscheln/